Hier klicken, um zum Seiteninhalt zu springen
Logo ***** AMMERSEE CATERING ***** leidenschaftlich - bio - persönlich
Logos Biolabel BIO
DE Öko-006
Logos Biolabel EU
Bruschetti mit Kirschtomaten und BIO-Mozzarella | Ammersee-Catering

Bruschetti mit Kirschtomaten und BIO-Mozzarella

(BIO-)Essen

In einer Zeit, in der immer alles schnell gehen muss und nichts Aufwand verursachen darf, ist es nicht mehr selbstverständlich, dass ein Essen noch frisch gekocht wird, Soßen und Dressings selber gemacht sind und sogar der Kuchen und oft auch das Brot selbstgebacken sind.

„Mir, Michael Schmidt, BIO-Koch und Inhaber von „Schmidt´s Ammersee-Catering“, liegt es ganz besonders am Herzen, IHR Essen wirklich noch zu KOCHEN; also es selber herzustellen. Denn nur so wird es ein Essen mit einem ganz besonderen Geschmack und von einzigartiger Qualität.

Am Wichtigsten ist mir dabei frische, hochwertige BIO-Produkte zu benutzen; das zu verwenden, was die Jahreszeit gerade bietet – und Ware, die keine langen Transportweg hat. In meiner Küche gibt es nahezu keine Fertigprodukte außer manchmal Nudeln…

Es ist meine Überzeugung, dass man mit guten, unbelasteten Bio-Lebensmitteln und sogar aus den simpelsten Zutaten einen wahren Gaumenschmaus zaubern kann. Aus den vielen positiven Rückmeldungen meiner Kunden ziehe ich meine Bestätigung darin, dass ich auf dem richtigen Weg bin – ganz ohne Geschmacksverstärker, Konservierungsmittel und sonstige künstliche Zusätze.”

ES LEBE DIE FREUDE AM ESSEN, DER GENUSS UND DER UNVERFÄLSCHTE, GESCHMACK!